Wir freuen uns über Ihrer Initiativbewerbung!
Wir bieten dir:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
- Garantierte Lohnzahlung bis zum 15. Des Monats.
- Kostenlose Arbeitskleidung.
- Wöchentliche oder Monatliche Lohn-/Barabschläge.
- Kompetente Beratung.
- Anteiliger Fahrtkostenzuschuss.
- Respektvoller Umgang.
- Ein familiäres Umfeld.
Deine Aufgaben werden sein:
- Professionelle Steuerung diverser Projekte im Facility-Management, inkl. Planung, Ausschreibung, Projektsteuerung, Abnahme/Projektabschluss und Nachbereitung
- Ressourcenmanagement: Zuweisung von bspw. Personal oder Material für eine effiziente Projektabwicklung
- Regelmäßige Qualitätskontrolle und Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Standards
- Technisches Bestandsmanagement und strategische Bestandsentwicklung
- Proaktives Risikomanagement und Maßnahmenergreifung bei potenziellen Risiken in Bereichen wie Brandschutz oder Gebäudeversicherungen
- Unterstützung der weiteren Fachbereiche bei projektbezogenen Aufgaben
- Übernahme diverser weiterer anfallender Tätigkeiten im Facility-Management
- Organisation und Betreuung von Revisions- und Wartungsarbeiten im Gebäudeumfeld
- Betreuung und Unterstützung interner und externer Auditprozesse
Das solltest du (vorweisen) können:
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Bachelor oder Master der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Ausrichtung
- Berufserfahrung im Facility-Management, Management von Dienstleistungen und Projekten sowie handwerkliches Verständnis wünschenswert
- Fundiertes Grundwissen im Bereich Brandschutz oder Erfahrungen als Brandschutzbeauftragte/r
- Eigenverantwortliches Handeln und eine systematische, nachhaltige, lösungsorientierte und
pragmatische Arbeitsweise in Verbindung mit Qualitätsbewusstsein
- Vertrauenswürdigkeit sowie eigenständige und sehr aufmerksame Arbeitsweise
- Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Planungs- und Organisationsgeschick
- Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
Voll-/Teilzeit?: Vollzeit
Stundenlohn?: 23 €/Std.
Schichtarbeit?: Tagschicht/Frühschicht
Übernahmechance?: Ja
Langfristiger Einsatz?: Ja
Arbeitsort?: 49565 Bramsche
Starttermin: Sofort
Wer wir sind:
Herzlich willkommen bei der a tempo Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG!
Seit über 20 Jahren sind wir ein familiengeführter und zuverlässiger Partner für Unternehmen aus Industrie und Handwerk in der Region Osnabrück-Emsland. Unser Erfolg basiert auf den Werten Zuverlässigkeit, Loyalität, Fairness und einem freundlichen Umgang mit unseren Service-Mitarbeitern.
Wir legen großen Wert auf langfristige Einsätze, die idealerweise in einer Übernahme unserer Mitarbeiter durch unsere Kunden münden. So schaffen wir stabile und nachhaltige Arbeitsverhältnisse.
Mit a tempo entscheidest Du dich für einen Partner, der Deine Bedürfnisse versteht und Deine Anforderungen professionell erfüllt.
Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns über deine Bewerbung und das dauert keine 60 Sekunden. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns gerne an!
Du kannst uns auch auf WhatsApp erreichen unter 0162 4665 494 oder im Büro 05461 70388 0 oder du kommst zu uns in Büro auf einen Kaffee.
Wir benötigen nur deinen Lebenslauf.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Dein a tempo Team!
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